#PIRATEN SCHATZSUCHE

Wolltest du nicht schon immer mal selbst Kapitän auf einem Schiff sein und auf Schatzsuche gehen? Dann bist du hier genau richtig. Nach einer kurzen Einführung durch den Bootsmann Thomas (ich bleibe auf der ganzen Fahrt natürlich mit auf dem Boot) heisst es Leinen los und den Motor gestartet. Mit etwas Geschick und mit der Hilfe des GPS Gerätes und mir findest du die Hinweise die du benötigst, um die Schatztruhe zu öffnen. Es wartet ein echtes Abenteuer auf dich und deine Familie mit ganz viel Spaß und einem Schatz am Ende der Tour. Auch hier kommt der flüsterleise Elektroantrieb zum Einsatz.

Für Wertgegenstände und Kameras haben wir wasserdichte Behälter. GPS Gerät sowie Ferngläser werden von uns natürlich gestellt.

Dauer: circa 2 Stunden
Maximal 6 Personen

Preis: Erwachsene 25€ – Kinder unter 15 Jahren 20€ (Kinder bis 3 Jahre fahren kostenlos mit)

Liebe Eltern:
Ihr kennt eure Kinder am besten und könnt deshalb besser als ich einschätzen ob eure Kind bzw. Kinder die Tour machen möchten/können.

Das einzig notwendige Kriterium bei der Tour ist, das die Kinder die Zahlen zwischen 0-9 kennen und erkennen können.

Da jedes Kind (die Erwachsenen natürlich auch) eine Rettungsweste bekommen, ist Schwimmen nicht wichtig und wird auch nicht auf der Tour benötigt. Für das Fahren des Bootes wird kein Führerschein benötigt. Die Kinder können unter meiner Aufsicht gerne selber fahren (müssen aber nicht). Die max Geschwindigkeit beträgt ca. 7 Stundenkilometer.
Auch wenn euch die Startzeit von 10 Uhr bzw. 9 Uhr im Sommer früh erscheint, ist das nur zu eurem Wohl, es kann um die Mittagszeit sehr warm auf dem Wasser werden und dann ist der Spaß ganz schnell geschmolzen.

Als kleiner Tip für die von euch die noch mehr Piratenerlebnisse brauchen:

Abenteuer Minigolf „Piraten der Ostsee”