#Piraten Schatzsuche!

Wolltest du nicht schon immer mal selbst Kapitän auf einem Schiff sein und auf Schatzsuche gehen? Dann bist du hier genau richtig. Nach einer kurzen Einführung durch den Bootsmann Thomas heisst es Leinen los und den Motor gestartet. Mit etwas Geschick und mit der Hilfe des GPS Gerätes findest du die Hinweise die du benötigst, um die Schatztruhe zu öffnen. Es wartet ein echtes Abenteuer auf dich und deine Familie mit ganz viel Spaß und einem Schatz am Ende der Tour. Auch hier kommt der flüsterleise Elektroantrieb zum Einsatz.

Für Wertgegenstände und Kameras haben wir wasserdichte Behälter. GPS Gerät sowie Ferngläser werden von uns natürlich gestellt.

Dauer: circa 2 Stunden
Maximal 6 Personen

Preis: Erwachsene 25€ – Kinder unter 15 Jahren 20€ (Kinder bis 4 Jahre fahren kostenlos mit)