Usedom mit dem Fahrrad entdecken

Ist Usedom wirklich so flach wie immer alle behaupten, ich werden dir zeigen das es nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Bei mir kommt der ambitionierte Fahrradfahrer/in voll auf seine Kosten. Asphalt gehört nicht zu meinen bevorzugten Belägen, was aber für ein abenteuerliches Erlebnis sicher nicht von Nachteil sein wird.
Für die Touren empfehlen ich geländetaugliche Fahrräder wie MTBs, Trecking und Gravel Bikes. Ich Garantiere euch tolle Fahrradtouren für alle Sinne. Ich haben auch sehr viele atemberaubende Plätze auf Usedom und Umgebung in die Touren eingebaut, sodaß ihr nicht nur mit gefahrenen Kilometern am Ende der Tour glänzen könnt, sondern auch mit tollen Fotos von schönen Orten. Das obligatorische Stück Kuchen sowie der dazugehörige Kaffee soll natürlich auch nicht fehlen.

Und es spielt überhaupt keine Rolle ob du mit oder ohne Motor unterwegs bist, das was eine Rolle spielt ist der „Spaß am Fahrradfahren“ und den wirst du bei mir finden.

Die aufgeführten Touren sind nur Anregungen in welche Richtung es gehen kann. Das schöne an fast allen Touren ist, das sie jederzeit und sogar noch während der Fahrt angepasst werden können. Gerne gehe aber auch auf Wünsche ein und lasse mir eine Tour nach eurem Geschmack einfallen.

Also rauf auf Rad und ab geht die Post……