Usedom mit dem Fahrrad erkunden

Ist Usedom wirklich so flach wie immer alle behaupten, wir werden dir zeigen das es nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Bei uns kommt der sportlich ambitionierte Fahrradfahrer voll auf seine Kosten. Asphalt gehört nicht zu unseren bevorzugten Belägen, was aber für ein abenteuerliches Erlebnis sicher nicht von Nachteil sein wird.
Für die Touren empfehlen wir geländetaugliche Fahrräder wie MTB (Hardtail), Trecking und Gravel Bikes. Wir Garantieren euch tolle Fahrradtouren für alle Sinne. Wir haben auch sehr viele atemberaubende Plätze auf Usedom und Umgebung in die Touren eingebaut, sodaß ihr nicht nur mit gefahrenen Kilometern am Ende der Tour glänzen könnt, sondern auch mit tollen Fotos von schönen Orten. Das obligatorische Stück Kuchen sowie der dazugehörige Kaffee soll natürlich auch nicht fehlen. Also rauf auf Rad und ab geht die Post……