#SUP Board Verleih

Auf die Paddel fertig los, erkunde auf eigene Faust die Krumminer Wiek. Jetzt auch auf dem SUP Board möglich.  

Da es sich hier nicht nur um einen reinen Verleih handelt, wie ihr sicherlich auf dieser Seite schon gemerkt habt, habe ich versucht ein Verleihmodell aufzustellen was für beide Seiten einfach entspannt umzusetzen ist. Ich werde nicht auf die üblichen Stundenmodelle zurückgreifen (können). Ihr könnt euch bei mir aussuchen ob ihr einen halben Tag, einen ganzen Tag oder auch länger ein SUP leihen möchtet.

Verleihpreis (Pro Board):

1/2 Tag 20 Euro (pro Board)- Tag 30 Euro (pro Board) – für mehrere Tage bitte Anfragen

Für Dauerlieger/Gastlieger und die Übernachtungsgäste des Naturhafen Krummin 10% auf die Verleihpreise.

Wichtig: Die Boards müssen vorab reserviert werden, ohne Anmeldung vorbeikommen und ausleihen ist leider nicht möglich, da ich nur nach Absprache im Hafen bin. 
Die Ausgabezeiten sind zwischen 8-9 Uhr und 12-13 Uhr

Zu jedem Board gehören das Paddel, Wasserdichte Tasche und eine Rettungsweste.