Wena Restaurant Swinoujscie

Hier mal ein Tip von der polnischen Seite Usedoms, das Wena Restaurant an der Promenade in der Nähe des Radisson Blu Resorts in Swinemünde. So ihr werdet jetzt sagen ein Restaurant an der Promenade muss ja teuer sein, nein! Die Veganer Gerichte wie Hummus 22 PLN (ca 5 Euro)

und der gebackene Butternut Kürbis 32 PLN (ca 7 Euro) sind der Hammer. Ich habe beides gegessen und es war super lecker. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, besonders haben mir die Lampen gefallen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Ich muss noch erwähnen, das ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte oder war es der Grund das mir alle Speisen so gut geschmeckt haben, habe ich als Nachtisch noch die Pizza Marinara 25 PLN (ca 6 Euro) verspeist. Das wäre nicht nötig gewesen, aber aus Genussgründen absolut unvermeidbar.