#Col du Jungfernberg

Auf dieser Etappe in den Lieper Winkel erwartet euch Natur pur und der Aufstieg zum Jungfernberg. Am Gipfelkreuz angekommen habt ihr einen fantastischen Rundblick über die Halbinsel.

Dieser Teil der Insel ist auch im Sommer eher ruhig. Hier könnt ihr Natur pur und Ruhe genießen, es geht entlang am Deich mit schönen kleinen Dörfern und Häfen einmal rum um die Halbinsel.

Das Streckenprofil dieser Tour beinhaltet sehr viele off-road Elemente, deshalb sollte ein gewisses Können und eine gute Fitness vorhanden sein. Das ideale Rad hierfür ist ein MTB (Hardtail), Gravelbike oder ein Treckingbike. Aber keine Angst unsere Touren mögen zwar etwas anspruchsvoller sein, sie sind aber keine Rennen und sollen in erster Linie ein Erlebnis sein. Schaut euch die Bilder an, ihr werdet für eure Anstrengung mit Leib und Seele verwöhnt.

Die Länge der Tour ist wie bei allen unseren Touren individuell anpassbar von 50-100 KM. Der obligatorische Stopp für ein Getränk und einen kleinen Imbiss gehört natürlich immer dazu.

Dauer je nach Strecke 5-7 Stunden

Max Teilnehmer 8 Personen

Preis ab 18 Euro