#Gravel Ausfahrten

Falls du auch mal Lust hast Usedom in einem Gravel Kollektiv zu erkunden, dann bist du hier genau richtig. Jeden Mittwoch ab 17 Uhr geht es zusammen aufs Bike, was du mitbringen solltest ist „gute Laune und Spaß am Graveln“ – da eine gute Runde mit netten Leuten auf dem Gravelbike ja sowieso mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist, ist das hier auch so.

Der Startpunkt ist Variabel und richtet sich nach den Standpunkten der Teilnehmer/innen.

Um die Ausfahrt besser planen zu können, bzw. den besten Startpunkt zu ermitteln, bitte ich euch um eine kurze Anmeldung, dafür könnt ihr gerne die Kontaktfunktion der Webseite nutzen.

Falls ihr Lust habt mitzufahren aber euer Bike bei euch zu Hause ist, können Fahrräder (falls verfügbar) für einen kleine Gebühr geliehen werden.

Termin für die nächste Ausfahrt – 10.08.2022 – 17:00 Uhr – Startpunkt wird noch mitgeteilt.