#ZweiBrücken

Bei dieser Fahrradtour werden beide Brücken, die Usedom mit dem Festland verbinden, überquert. Wie alle unsere Touren kann auch diese individuell angepasst werden was Terrain und Gesamtstrecke angeht. Hier variiert die Länge zwischen 70 und 100 Kilometer, die aber ganz entspannt zurückgelegt werden. Es gibt immer ausreichend Zeit für ein Foto und der obligatorischen Kaffee – und Kuchenpause.

Die Insel und auch das Festland was ihr bei dieser Tour zu sehen bekommt, ist im Gegensatz zu den ostseenahen Regionen auch im Sommer nicht so überlaufen, was aber nicht von Nachteil sein wird. Wir haben die Tour schon mehrfach getestet und finden immer noch einen Weg, den wir noch nicht ausprobiert haben. Also ab aufs Rad und in die Pedale getreten…….

Dauer je nach Strecke 5-7 Stunden

Max Teilnehmer 8 Personen

Preis ab 18 Euro