#Kajakverleih

Auf die Paddel fertig los, erkunde auf eigene Faust die Krumminer Wiek. Da ich nicht überall sein kann, ich aber versuchen möchte jedem Gast seine Wünsche der Natur nahe zu sein erfüllen möchte, habe ich mich entschieden euch meine Boote im Verleih anzubieten.

Da es sich hier nicht nur um einen reinen Verleih handelt, wie ihr sicherlich auf dieser Seite schon gemerkt habt, habe ich versucht ein Verleihmodell aufzustellen was für beide Seiten einfach entspannt umzusetzen ist. Ich werde nicht auf die üblichen Stundenmodelle zurückgreifen (können). Ihr könnt euch bei mir aussuchen ob ihr einen halben Tag, einen ganzen Tag oder auch länger ein Kajak leihen möchtet.

Verleihpreise (Pro Boot):

1er Kajak 1/2 Tag 20 Euro (pro Boot)- Tag 30 Euro (pro Boot) – für mehrer Tage bitte Anfragen
2er Kajak 1/2 Tag 25 Euro (pro Boot) – Tag 35 Euro (pro Boot) – für mehrer Tage bitte Anfragen

Für Dauerlieger/Gastlieger und die Übernachtungsgäste des Naturhafen Krummin 10% auf die Verleihpreise.

Wichtig: Die Kajaks müssen vorab reserviert werden, ohne Anmeldung vorbeikommen und ausleihen ist leider nicht möglich, da ich nur nach Absprache im Hafen bin.
Die Ausgabezeiten sind zwischen 8-9 Uhr und 12-13 Uhr

Zu jedem Kajak gehören die Paddel und eine Rettungsweste.