#Usedom Nordtour

Bei dieser Tour wird der nördliche Teil der Insel Usedom erforscht. Zu den Highlights gehören: die Südspitze Gnitz, der Deich von Zinnowitz nach Lütow, der Ochsenberg, die Halbinsel Peenemünde und der Strand von Peenemünde nach Karlshagen um nur eine kleine Auswahl an Einzelabschnitten zu erwähnen.

Das Streckenprofil dieser Tour beinhaltet sehr viele off-road Elemente, deshalb sollte ein gewisses Können und eine gute Fitness vorhanden sein. Das ideale Rad hierfür ist ein MTB (Hardtail), Gravelbike oder ein Treckingbike. Aber keine Angst unsere Touren mögen zwar etwas anspruchsvoller sein, sie sind aber keine Rennen und sollen in erster Linie ein Erlebnis sein.

Die Länge der Tour ist wie bei allen unseren Touren individuell anpassbar, von 50-80 KM. Der obligatorische Stopp für ein Getränk und einen kleinen Imbiss gehört natürlich immer mit dazu.

Dauer je nach Strecke 5-7 Stunden

Max Teilnehmer 8 Personen

Preis ab 18 Euro