Sarah’s Mediterranean Secrets

Das Sarah’s ist eins der Restaurants mit der größten Auswahl an veganen Speisen, hier bekommt jeder was zu Essen, egal ob orientalisch, Pasta und Pinsa oder Burger. Da Ahlbeck für uns nicht um die Ecke liegt und auch nicht immer die Zeit da ist essen zu gehen, habe ich es noch nicht geschafft mich durch die Karte zu essen. Aber eins kann ich bis dahin sagen, es gibt nichts wovon ich abraten würde. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich für die 103 Falafel entschieden und auch wenn es mir schwer viel, noch schnell ein Bild vom Gericht gemacht.

Preisniveau – das Sarah’s ist kein Imbiss, sondern ein Restaurant was sich natürlich auch auf den Preis niederschlägt, ich finde aber die Relation von Preis und Qualität der Gerichte völlig in Ordnung.

Bedienung und Ausstattung – Die Bedienung ist echt TOP sehr freundlich, zuvorkommend und Kinderlieb, das Sarah’s gehört hier auf der Insel zu den neueren Restaurants ist modern eingerichtet sodass man seine köstlichen Speisen angenehm genießen kann.

Da es, besonders wenn der Hunger einen plagt, nicht mehr für jeden so einfach ist sich bei der Vielzahl von veganen Gerichten zu entscheiden, ist hier der Link zur Speisekarte

Alle weiteren Infos zum Sarah’s findet ihr auf der Webseite