#ROMANTISCHER SONNENUNTERGANG

Am frühen Abend beginnt die Kajaktour im Naturhafen Krummin. Während die tiefliegenden Sonnenstrahlen bereits durch die Schilfkante blinzeln, fahren wir in Richtung Steilküste auf der gegenüberliegenden Seite des Hafens an einen kleinen Sandstrand. Dort angekommen gibt es die Gelegenheit den Sonnenuntergang zu genießen, gerne halten ich diesen speziellen Moment in einem Foto für Euch fest.

Für Wertgegenstände und Kameras stellen wir wasserdichte Behälter zu Verfügung. Die Temperaturen können mit dem Sonnenuntergang etwas fallen, deshalb empfehle ich eine leichte Jacke oder einen Pullover einzupacken.


Die Sonnenuntergangszeiten sind über die Saison unterschiedlich, die Abfahrtszeiten findet ihr im Online Kalender.

Dauer: circa 2,5 Stunden
Maximal 6 Personen

Preis: Erwachsene ab 25€ – Kinder bis 14 Jahre 15€