#ROMANTISCHER SONNENUNTERGANG

Am frühen Abend beginnt die Elektroboottour im Naturhafen. Während die tiefliegenden Sonnenstrahlen bereits durch die Schilfkante blinzeln, fahren wir in Richtung Steilküste auf der gegenüberliegenden Seite des Hafens an einen kleinen Sandstrand. Dort angekommen gibt es die Gelegenheit bei einem Gläschen Sekt den Sonnenuntergang zu genießen, gerne halten ich diesen speziellen Moment in einem Foto für Euch fest.

Für Wertgegenstände und Kameras stellen wir wasserdichte Behälter zu Verfügung. Die Temperaturen können mit dem Sonnenuntergang etwas fallen, deshalb empfehle ich eine leichte Jacke oder einen Pullover einzupacken.
Die Sonnenuntergangszeiten sind über die Saison unterschiedlich, bitte die genau Abfahrtszeit für den Wunschtermin erfragen.

Dauer: circa 2,5 Stunden
Maximal 6 Personen

Preis: Erwachsene 28€ – Kinder unter 15 Jahren 18€
Im Preis enthalten sind: Fernglas, Tierführer Krumminer Wiek, Mückenspray und ein Erfrischungsgetränk